Haude Härtefall Fonds Phase 2 Rechner COVID-19 Österreich 2020 – Höhe der Förderung berechnen

Inhalt

+
-

Im Rahmen der aktuellen Unterstützungen durch den Härtefall-Fonds in Österreich, der durch die WKO abgewickelt wird, gibt es viele Aspekte zu beachten. Mit dem aktuellen Haude Härtefall Fonds Rechner für den Antrag und die Berechnung der Höhe an Unterstützung für 2020 ist dies einfach möglich.

Haude Härtefallfonds Rechner COVID-19 2020 für Österreich

Wie funktioniert der Online Härtefallfonds Rechner von Haude?

  • 1.) Angabe der Stammdaten
  • 2.) Höhe der Förderung berechnen – Betrachtungszeitraum, Bemessungsgrundlage
  • 3.) Förderungsvoraussetzungen beachten

Info: Der Antrag kann auf https://haertefall-fonds.wko.at/GPDBPortal/haertefonds/haertefondsPhase2Antrag.html?~cid=1&dswid=2# gestellt werden.

Quellen und Informationen:

David Reisner

David Reisner

Ich bin 1987 in Graz geboren und ebenfalls in Graz wohnhaft. Seit 2003 beschäftige ich mich mit der Gestaltung von Finanz-Informationsseiten und setze mich tagtäglich mit einem breiten Spektrum an Themen auseinander. Neben Fokus auf Finanzen interessieren mich auch Nachrichten aus den verschiedensten Bereichen wie Kryptowährungen und Aktienkurse sowie die Entwicklung der Wirtschaft in Österreich. Als Betreiber von finanzer.at liegt mein Fokus darauf, Informationen für LeserInnen aufzubereiten und mit aktuellen Vergleichen dabei zu helfen, die besten Produkte und Lösungen zu finden.