Binance Futures Promotion: Coin-margined Futures ROI Trading Competition – 200,000 $ BNB gewinnen

Inhalt

+
-

Für alle, die bei Binance Futures mit Futures handeln, gibt es immer wieder aktuelle Promotions von der Binance Plattform. Wir informieren zur aktuellen „Trading Competition“ – diese bezieht sich auf Coin-margined Futures. Gemeinsam werden 3 verschiedene Promotions angeboten, von denen man via Binance profitieren kann.

Wir informieren über die Details der Trading Wettbewerbe, Teilnahme und Gewinn-Möglichkeiten bei den Binance Promotions im November 2020 im Bereich Coin-margined Futures und Binance Futures.

Promotion A – Freund werben und jeweils 15 USD in BNB erhalten

  • Für jeden Freund, der von dir geworben wird, bekommst du 15 USD in BNB token als Gutschrift für dein Binance Konto.
  • Voraussetzung: Ein Trading Volumen von 10,000 USD bei Coin-margined Futures während der Wettbewerbs Zeit. Gesamt sind 15,000 USD als first come/first serve Basis vorhanden. Es gibt keine Limits für die Anzahl an geworbenen Freunden.

Jetzt bei Binance registrieren & Binance Futures handeln!

Promotion B: Top 50 Performer laut ROI erhalten 140,000 USD in BNB Tokens

Promotion B

Top 50 ROIs Performers will win 140k USD in BNB Tokens

Für alle Binance Trader, die mehr als 50,000 USD handeln (Käufe und Verkäufe) in Bezug auf alle Coin marginend contracts während dem Wettbewerb, nehmen an der Auszahlung

für die Top Performer teil. Dazu muss man weiters mindestens 0,01 in BTC Wert in irgendwelchen Tokens haben.

Auszahlungs-Schema

  • 1st place: 30,000 USD in BNB tokens
  • 2nd place: 20,000 USD in BNB tokens
  • 3rd place: 10,000 USD in BNB tokens
  • 4th-10th place: equally split 40,000 USD in BNB tokens
  • 11th-50th place: equally split 40,000 USD in BNB tokens

Promotion C – Tägliche Glücksziehung mit 3,000 USD in BNB Gewinn an jedem Tag

Vom  2020/11/17 00:00 AM(UTC) bis zum  2020/12/02 00:00 AM (UTC) gibt es für alle Binance Nutzer mit einem täglichen  Mindest Trading Volumen von 10,000 USD in allen coin-margined contracts die Teilnahme an einem „Daily Lucky draw“ mit der Chance auf einen Gewinn in BNB. 10 glückliche Gewinner können hier täglich 300 $ in BNB gewinnen.

David Reisner

David Reisner

Ich bin 1987 in Graz geboren und ebenfalls in Graz wohnhaft. Seit 2003 beschäftige ich mich mit der Gestaltung von Finanz-Informationsseiten und setze mich tagtäglich mit einem breiten Spektrum an Themen auseinander. Neben Fokus auf Finanzen interessieren mich auch Nachrichten aus den verschiedensten Bereichen wie Kryptowährungen und Aktienkurse sowie die Entwicklung der Wirtschaft in Österreich. Als Betreiber von finanzer.at liegt mein Fokus darauf, Informationen für LeserInnen aufzubereiten und mit aktuellen Vergleichen dabei zu helfen, die besten Produkte und Lösungen zu finden.